Wir reden immer davon, dass ein Herz brechen kann

Was bricht, ist die Vorstellung, wie jemand sich zu verhalten hat, um dein verzerrtes Bedürfnis nach Nähe und Distanz zu erfüllen und du nanntest das Liebe.

Hingabe, absolute Verletzlichkeit und die Erkenntnis, dass nichts und niemand dich verletzen kann, es sei denn du glaubst es, öffnen dir ein vollkommen neues Erleben von Beziehung.

Hingabe bedeutet weder Aufgabe, Unterwürfigkeit, Erniedrigung noch Abhängigkeit.

Hingabe ist die bedingungslose Öffnung aus seiner geheilten Größe heraus, die man nur mit jemandem erleben kann, der auch dazu in der Lage ist.

Schutzlos offen, absolut verletzlich, ohne den leisesten Hauch einer Angst vor Kontrolle, Missbrauch oder Verletzung.

Ich habe es selbst noch nicht erlebt, aber ich weiß definitiv, dass es mit der richtigen Frau möglich ist, das in jeder Ausdrucksform von Beziehung ins Erleben zu bringen.

Wir sind gerade alle auf dem Weg, das ins Erleben zu bringen, denn die Seele heilt sich gerade und nötigt uns liebevoll, uns zu öffnen.

Liebe im Erleben ist genau das. Ständige Hingabe.

Gebet und danket! Ein ständiger Kreislauf von Geben und Nehmen ohne jede Erwartung aus der Fülle, die wir selbst sind.

Im bedingungslosen annehmen können ist das Danke schon enthalten. Den meisten Menschen fällt das noch viel schwerer, als bedingungslos zu geben.

Du bist auf der Suche nach Unterstützung auf deinem Weg in deine innere Mitte? Ich begleite dich gerne dabei.

Jetzt Kontakt aufnehmen

WICHTIG!

Ich bin keine Therapeutin und gebe hier explizit keine Heilversprechen ab! Jede Verwendung meines Wissens und Methoden geschieht auf eigenen Wunsch und eigene Verantwortung! Labile Menschen sollten sich immer professionelle Hilfe suchen und mit dieser zusammen die Seelenarbeit durchführen!